Skip to main content

Wir schaffen den Boden Ihres (T)raums.

Jürgen Brück
Geschäftsführer

Jürgen Brück

Geschäftsführer

Christian Brück

Qualität zieht sich durch das gesamte Unternehmen, von jedem Mitarbeiter bis zu jedem Werkzeug

    

Jürgen Brück

Wir sind Fussboden Brück.

Als regelrecht »bodenständiges« Unternehmen ist die Firma Fußboden Brück GmbH den Einwohnern in Kierspe und Umgebung bekannt. Mit seinen insgesamt 14 Mitarbeitern ist der Familienbetrieb seit nunmehr sechzig Jahren in erster Linie Ansprechpartner für Arbeiten im Estrichbau und bei der Verlegung und Renovierung von Parkett.

Geschäftsführer Jürgen Brück und sein Team beraten, planen und führen aber auch alle anderen Arbeiten fachgerecht im Oberbodenbereich aus.

Vielfältig sind dabei die Möglichkeiten bei der Gestaltung für die Kunden aus der Industrie- und Privatwirtschaft. Neben dem klassischen Teppichboden in großer Auswahl können Sie zwischen pflegeleichten und strapazierfähigen Laminat-, PVC- und Linoleumbelägen oder repräsentativen Designerböden/ Vinylböden wählen.

Immer auf der Suche nach innovativen Gestaltungsmöglichkeiten und Problemlösungen für
seine Kunden, beschäftigt sich das Brück-Team aber auch mit der Beschichtung von Böden im Privat- und Industriebereich. 

Mitarbeiterfoto im Musterstudio von Fussboden Brück

Die Auswahl für ihren Boden treffen die Kunden am besten nach ihrem Besuch im Musterstudio. Denn obwohl man in erster Linie ein Handwerksbetrieb mit Tradition und auf den Baustellen zu Hause ist, kann man sich hier in behaglicher Atmosphäre freundlich und sachkundig beraten lassen.

Jürgen Brück ist Unternehmer mit Leib und Seele und freut sich, die erfolgreiche Tätigkeit seines Vaters Klaus Brück fortsetzen zu können. Als einen der wichtigsten Bestandteile seines Unternehmens sieht er gerade in den Zeiten der Leiharbeit seinen Mitarbeiterstamm. In 3. Generation ist bereits Christian Brück mit an Board. 


Unsere
Philosophie

01

Modernes und zeitloses Design

02

Nachhaltig

03

Qualität in allen Aspekten

04

Einzigartigkeit

Parkett- Icon

Auf der Suche nach Individuellem?