Fußboden-Brück GmbH
Kiersperhagen 4
58566 Kierspe

Tel. 0 23 59 / 23 02
Fax 0 23 59 / 43 04

info@fussboden-brueck.de

Lade das Video ...

Video JOKA-Fußböden | 30,4 MB


Meisterhaft schöne Böden für jeden (T)RAUM…

Als regelrecht »bodenständiges« Unternehmen ist die Firma Fußboden Brück GmbH den Einwohnern in Kierspe und Umgebung bekannt.

Mit seinen insgesamt zehn Mitarbeitern ist der Familienbetrieb seit nunmehr fünfzig Jahren in erster Linie Ansprechpartner für Arbeiten im Estrichbau und bei der Verlegung und Renovation von Parkett.

Geschäftsführer Jürgen Brück und sein Team beraten, planen und führen aber auch fachgerecht alle anderen Arbeiten im Oberbodenbereich aus.

Vielfältig sind dabei die Möglichkeiten bei der Gestaltung für die Kunden aus der Industrie- und Privatwirtschaft. Neben dem klassischen Teppichboden in großer Auswahl können Sie zwischen pflegeleichten und strapazierfähigen Laminat-, PVC- und Linoleumbelägen oder repräsentativen Designerböden / Vinylböden wählen.

Immer auf der Suche nach innovativen Gestaltungsmöglichkeiten und Problemlösungen für seine Kunden, beschäftigt sich das Brück-Team aber auch mit der Beschichtung von Böden im Privat- und Industriebereich. Als Weltneuheit vertreibt die Firma »tretford veledo« – einen Lederboden, der edel, strapazierfähig, langlebig und pflegeleicht zugleich ist – auch im gewerblichen Bereich.

Die Auswahl für ihren Boden treffen die Kunden am besten nach ihrem Besuch im Brückschen Musterstudio. Denn obwohl man in erster Linie ein Handwerksbetrieb mit Tradition und auf den Baustellen zu Hause ist, kann man sich hier in behaglicher Atmosphäre freundlich und sachkundig beraten lassen.

Jürgen Brück ist Unternehmer mit Leib und Seele und freut sich, die erfolgreiche Tätigkeit seines Vaters Klaus Brück fortsetzen zu können. Als einen der wichtigsten Bestandteile seines Unternehmens sieht er gerade in den Zeiten der Leiharbeit seinen Mitarbeiterstamm.